Junge Amateurluder: Profil HerrinSamantha

jetzt anmelden und 50 Coins gratis erhalten

< Zurück   ||    Enter >

Charakter: Ehrlich, Naiv, Neugierig, Romantisch, Schüchtern - Weitere Informationen: HerrinSamantha !!!

Hobbies: Shoppen, chatten und erniedrigte Männer mit Einkaufsbeuteln hinter mir herschleifen. :D

Über mich: Ich bin die Herrin für die speziellen Anforderungen. Nur ein unterdrückter Mann ist ein guter Mann, wer sich auf mich einlässt, wird seine helle Freude haben, mir untertan sein zu dürfen. Er wird mir die Füsse küssen und jeden Peitschenschlag geniessen, den er von mir bekommt. Also nur keine Hemmungen, lass uns die Zeit geniessen!

Erotische Interessen: von HerrinSamantha (35): Lack und Leder, Outdoor, Parkplatz-Sex, Spanking, Voyeurismus

Junge Amateurluder: Alle Sender (30)

Ich liebe frische Sahne in meinem Po - Natürlich treibe ich es nicht immer allein, lieber natürlich mit einem oder zwei Partner, die keine Scheu haben, die Spielsachen einzusetzen.

Seite123456 von 6 ||   » Enter
Seite123456 von 6 ||   » Enter

© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$