Junge Amateurluder: Profil ViviaDark

Schau doch mal vorbei !!! Lass Dich von den Hausfrauen verführen

< Zurück   ||    Enter >

Charakter: Dominant, Ehrlich, Hart, Humorvoll, Sinnlich - Weitere Informationen: ViviaDark !!!

Hobbies: Schmutzige Gespräche führen, Rad fahren

Über mich: Ich werde deine Fantasien und Fetische befriedigen, ich liebe es, CBT und Schmerzspiele zu praktizieren, es macht mir immer mehr Lust. Ich bin aufgeschlossen. Ich sage es dir, wenn mir etwas nicht gefällt, frag mich einfach.

Erotische Interessen: von ViviaDark (29): Anal-Sex, Dominant, Exhibitionismus, Lack und Leder, Oralsex, Outdoor, Parkplatz-Sex, Pornographie, Rollenspiele, SM-Sex

Junge Amateurluder: Alle Sender (52)

Ich liebe frische Sahne in meinem Po - Natürlich treibe ich es nicht immer allein, lieber natürlich mit einem oder zwei Partner, die keine Scheu haben, die Spielsachen einzusetzen.

Seite1234567 von 7 ||   » Enter
Seite1234567 von 7 ||   » Enter

© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$