Junge Amateurluder: Profil LissiLove

Du liebst große Titten, pralle Titten die man(n) schön massieren kann.

< Zurück   ||    Enter >
Dominant, Oralsex, Voyeurismus
 -
Alter:  /  - Größe:  /  - Geschlecht:  - Ausrichtung:  - Haare:  /  - Piercing:  - BH-Größe:  - Hautfarbe:  - Augen:  - Rasur:
 -
Alter:
29 / Widder
Größe:
166 / schlank
Geschlecht:
weiblich
Ausrichtung:
bisexuell
Haare:
braun / sehr lang
Piercing:
keins
BH-Größe:
B
Hautfarbe:
weiss
Augen:
grau
Rasur:
teilrasiert
Sprachen:
Englisch, Deutsch,
Bist Du dabei? Einfach Spass haben!!? Ich schon !! Ich stehe auf heisse Männer, die Dirty-Talk und Flirten mögen...:) Ich habe immer gute Laune und meine Fantasien kennen keine Grenzen:-) ... Ich warte auf Dich, Liebling:)Ich bin gerne nackt ! , Dominant, Oralsex, Voyeurismus

Charakter: Dominant, Ehrlich, Humorvoll, Romantisch - Weitere Informationen: LissiLove !!!

Hobbies: Geile Männer und Sport:)

Über mich: Bist Du dabei? Einfach Spass haben!!? Ich schon !! Ich stehe auf heisse Männer, die Dirty-Talk und Flirten mögen...:) Ich habe immer gute Laune und meine Fantasien kennen keine Grenzen:-) ... Ich warte auf Dich, Liebling:)Ich bin gerne nackt !

Erotische Interessen: von LissiLove (29): Dominant, Oralsex, Voyeurismus

Junge Amateurluder: Alle Sender (62)

Tabus darf es natürlich keine geben. Meine Löcher sind immer bereit. Und wie sieht es mit deinem Hammer aus? Drei, vier Mal sollte er schon in der Lage sein uns zu befriedigen. Von mir aus auch mit Zunge und Händen.

Seite12345678 von 8 ||   » Enter
Seite12345678 von 8 ||   » Enter

© 2024 by 777Live / $$ Geld verdienen? $$